Industriekauffrau / Industriekaufmann

Industrie

Rastatt

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Industriekauffrau / Industriekaufmann Leadec Service GmbH Rastatt Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Schriftverkehr, Einkaufswesen, Annahme und Koordination von Terminen und Telefonanrufen; Erstellung von Auswertungen, Präsentationen und Pflege von Übersichten; Vorarbeiten für Lohnabrechnung.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Für Unseren Standort In Rastatt Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Industriekauffrau / Industriekaufmann In Vollzeit d13275 Aufgabengebiet: Allgemeine Sekretariatsaufgaben Schriftverkehr Einkaufswesen Annahme Und Koordination Von Terminen Und Telefonanrufen Erstellung Von Auswertungen Präsentationen Und Pflege Von übersichten Pflege Der Leistungsverzeichnisse Und Qualitätsauswertung Erstellung Von Angeboten Und Rapporten Vorarbeiten Für Lohnabrechnung Pflege Von Kundenkontakten Und Lieferantenabwicklung Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Ihre Ausbildung Zur Industriekauffrau / Zum Industriekaufmann Oder Vergleichbar Sie Konnten Mindestens Ein Jahr Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Eines Industrie- Oder Handwerksunternehmens Sammeln Sie Verfügen über Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Sie Besitzen Eine Selbständige Verantwortungsbewusste Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Diskretion Vertrauenswürdigkeit Sowie Organisationstalent Und Die Fähigkeit Zu Priorisieren Runden Ihr Profil Ab Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Herr Pascal Maurer   Bewerben Powered By Dvinci Industriekauffrau / Industriekaufmann Allgemeine Sekretariatsaufgaben Schriftverkehr Einkaufswesen Annahme Und Koordination Von Terminen Und Telefonanrufen Erstellung Von Auswertungen Präsentationen Und Pflege Von Übersichten Vorarbeiten Für Lohnabrechnung Rastatt

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Offenburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Kitzen)

Paketzusteller - Abrufkraft (m/w/d) HH-Allermöhe
   Deutsche Post AG (Allermöhe)